Berufsberatung am CGA

Liebe Schülerinnen und Schüler des CGA,
liebe Eltern,

die Schülerinnen und Schüler des CGA können sich dienstags von Herrn Heieck, von der Agentur für Arbeit aus Nagold, persönlich von 09:00 bis 11:15 Uhr in Raum 303 beraten lassen. Er beantwortet alle Fragen rund um das Thema Berufs- und Studienberatung.

An seiner Bürotür (Raum 303) veröffentlicht Herr Heicke immer seinen nächsten Beratungstermin am CGA.

Haben Sie Interesse daran mit Ihrem Kind gemeinsam die Berufsberatung zu besuchen, sind auch individuelle Terminvereinbarungen möglich. Fragen Sie bzw. die Schülerinnen und Schüler direkt bei Herrn Heieck nach. Die Kontaktdaten finden Sie auf seiner Webseite oder in unserem internen Bereich.

Wir möchten alle darin bestärken dieses Angebot wahrzunehmen. Wir sind eine von sehr wenigen Schulen in ganz Baden-Württemberg, die diese Kooperation mit der Agentur für Arbeit ins Leben gerufen haben.

Viele Grüße,
Aline Wunsch und Christina Hennig
(Die BOGY-Beauftragten am CGA)